Asiatische Kräuter, Gemüse und Pflanzen, ein unerschöpfliches Thema
Unsere Schwerpunkte: Thailand und angrenzende Länder, China
Seit vielen, vielen Jahren arbeiten wir mit asiatischen Kräutern. Kräuter sind im Leben der Asianten von grosser Bedeutung. Kräuter gehören zu jedem Essen, werden in unglaublich vielen Varianten als Medizin und Heilmittel eingesetzt. Im Laufe der Zeit hatten wir vor allem nach Thailand sehr gute Kontakte und dieses wunderschöne Land  mit seiner faszinierenden Kultur wurde so etwas wie das Zentrum für unsere asiatischen Kräuter, Gemüse und Pflanzen.
Und schon sind wir bei den vielen Thai-Festivals in der Schweiz, eines davon findet jedes Jahr in unserer Kräutergärtnerei statt. Bei allen wichtigen Festivals sind wir mit unseren Produkten dabei und helfen bei der Gestaltung der Stände. Hier ein paar Impressionen von den Festivals in Botti's Kräutergärtnerei, Bülach, Gretzenbach, Lachen SZ und dem Fest des thailändischen Konsulates.